3 Schwimmer bei den NDM !!!

Für Amélie, Maya und Birger ging es vergangenes Wochenende, 3.5.-6.5.2019, zu den Norddeutschen Meisterschaften nach Magdeburg. Mit einer hohen Teilnehmerzahl, war nicht nur die Halle ziemlich gefüllt, sondern auch die Konkurrenz für die Drei.

Amélie und Birger eröffneten Freitag unsere Starts mit 50m Rücken und 50m Schmetterling und schwammen eine neue Bestzeit, bzw. knapp über Bestzeit.

Samstag ging es dann für Amélie und Maya über die 50m Brust weiter. Beide verpassten knapp ihre angepeilte Meldezeit und waren sichtlich enttäuscht. Dennoch bleibt der Blick nach vorne, in Richtung des nächsten Höhepunktes!

Zum Abschluss durfte Birger noch einmal über die 50m Freistil ins Becken und sorgte mit einer Zeit knapp über Bestzeit für einen guten Abschluss der Meisterschaften.

Mike Wichmann