Maya und Amelie Landesmeister über 100 m Brust!

Am letzten Wochenende, 3./4.11.2018  war es wieder Zeit für den Höhepunkt zum Jahresabschluss, die SHSV Kurzbahnmeisterschaften in Kiel.
Mit einem kleinen Teilnehmerfeld konnten wir der Konkurrenz trotzdem ordentlich standhalten und einige Male hinter uns lassen.
Mit vielen neuen Bestzeiten, fünf neuen Vereinsrekorden und weiteren tollen Zeiten, sprang am Ende jeweils der Jahrgangstitel über die 100m Brust für Maya und Amélie heraus. Dazu konnte sich Maya für das offene Finale qualifizieren und behauptete ihren Platz unter den besten Brustschwimmerinnen Schleswig-Holsteins. Das beweist auch der zweite Platz über die 50m Brust in der offenen Klasse.
Aber auch auf der längeren Brust-Distanz wussten die beiden zu überzeugen und feierten einen weiteren Jahrgangstitel (Maya) und Vize-Jahrgangstitel (Amélie).
Auch Merle, Erik und Birger gelangen schöne Zeiten und Platzierungen in der offenen Klasse, bis hin zu Platz 5.
Glückwunsch an alle Aktiven zu diesen tollen Ergebnissen.