25.Sommerwettkämpfe 2.6.2018

                                                                             Unsere Mannschaft bei den Sommerwettkämpfen am 2.6.2018

Reibungslos liefen die Wettkämpfe  der Veranstaltung ab. Die wurde  durch die  Unterstützung der  vielen fleißigen Eltern ermöglicht. Danke an alle  und ein besonderer Dank an das großartige Computer- und Verpflegungsteam.

Einen Glückwunsch an alle Kinder und Jugendlichen, die die erforderliche Punktzahl für die SHSV Sprint- Mehrkampf Meisterschaften erreicht haben. Die guten Rahmenbedingungen und selbstverständlich das gute Training in den Wochen zuvor ermöglichten  sehr gute Zeiten und somit Punkte im Sprintmehrkampf über die 4×50 m .

10 Schwimmer konnten sich  qualifizieren. Annika Mordhorst und Leonie Schüler sind das erste Mal dabei. Mit Maya Schwabe,  Amelie Below, Delia Friedrichsen, Merle Jakob, Mattes Ganzenmüller und  Simon Hensel werden für den TSV Klausdorf bei den Landesmeisterschaften starten.  Leider sind zwei Schwimmer verhindert.

Aber auch die anderen Schwimmer sind super gut geschwommen und haben viele Bestzeiten erreicht. Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit der Qualifikation.