Guter Start in die Saison

Am 16.9. war der TSV Klausdorf zum Saisonauftakt mit drei Aktiven in Rendsburg beim EiderEnergieCup 2017 vertreten.

Direkt nach der langen Sommerpause ließen es sich Merle Vivian Jacob, Amelie Below und Luca Humburg nicht nehmen, ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Die drei jungen Klausdorfer landeten bei 11 von insgesamt 12 Starts unter den ersten drei ihres Jahrgangs und freuten sich alle über ihre guten Leistungen.

Besonders erfolgreich war Merle Vivian Jacob, die sich aufgrund ihrer Leistung über 100F einen Podestplatz in der Gesamtwertung sichern konnte. Sie wurde zweite in der Jahrgangswertung 2002.

Alles in allem war es ein erfolgreicher Schwimmsamstag in Rendsburg. Es wurden neue Bestzeiten erreicht und bereits geschwommene Pflichtzeiten für die Landesmeisterschaften im November bestätigt.

All das lässt auf eine erfolgreiche Saison 2017/2018 hoffen!