Maikäferschwimmen am 6.5.2017

Maikäferschwimmen am 6.5.2017

Gegen 10:00 trafen sich 9 junge Schwimmer und Spätanfänger im Schwimmen zum Maikäferschwimmen in Meldorf. Mit Schmetterlingen im Bauch ging es an den ersten Start. Nachdem der erste Start erfolgreich gelungen war,  legte sich die Aufregung bei allen. Fast alle schwammen neue Bestzeiten. Lönne Borgmann und Alyssa Zitzow schwammen sogar 25 m Schmetterling und wurden nicht disqualifiziert.

Isa Petersen schaffte die Pflichtpunkte für die Landesmeistershaften im Juli über die 4 x 50 m Sprint. Herzlichen Glückwunsch. Luca Humburg fehlten 78 Punkte für die Quali, aber bei den Sommerwettkämpfen greift er noch mal an.

Alle Kinder sammelten Erfahrung im Start und der Bewältigung der Aufregung.

Nun sind alle Kinder für den Nord-Ost-See Pokal gut vorbereitet.